Nachtrag - NepalMedicalSupport eV.

Direkt zum Seiteninhalt
Nachtrag und Neues vom 11. Oktober 2021

"Auf dem rechten Bild ist der für Ostnepal -und somit auch für Taplejung- zuständige Kongressabgeordnete Yogesh Sir zu sehen.
Inzwischen ist er auch mit einem Ministeramt betraut.
Ich hatte schon 2 x Audienz bei ihm und durfte seine große Dankbarkeit für mein Hospitalprojekt bzw. mein Gesamtengagement zugunsten seiner Region entgegennehmen.
Dieser Herr ist sehr offen, europäisch eingestellt, liebenswürdig und korrekt.
Für mich sehr erfreulich, daß meine Arbeit auch von nepalischen Regierungsvertretern gewürdigt und unterstützt wird."

Ihre/Eure
Uschi Münch
Yogesh Sir, Abgeordneter des District Taplejung in der Regierung in Kathmandu,
Spendenkonto
NepalMedicalSupport eV.
Ärztin Uschi Münch
IBAN: DE79 7035 1030 0032 3367 78
Bic: BYLADBM 1 WHM

Uschi Münch
Daserweg 1
82436 Untereglfing
E-Mail:  taplejung@mail.de
Internet: https://nepalmedicalsupport-ev.de

Zurück zum Seiteninhalt