Galerie - NepalMedicalSupport eV.

Direkt zum Seiteninhalt








Uschi Münch bei der Übergabe der von uns gesammelten Verbandsstoffe
an einen nepalischen Arzt. ( der sein Glück kaum fassen konnte )


Galerie
                     

    
Hier ein paar Einblicke in die Arbeit der Ärztin Uschi Münch
Vortrag September 2020 – Bilderverzeichnis                        ….meine Lebensphilosophie
Für große Bilder bitte Bilder anklicken.
Dort werden meine Projekte großzügigst unterstützt  von sehr empathischen Menschen aus Neuhofen und Umgebung motiviert vom 1. Vorsitzenden der Fotogruppe „Gutlicht“  Herrn Karl Helmut mit dem mich seit Jahren eine tiefe Freundschaft verbindet. Herr Peter Schwarz stellt dazu seine Physiotherapiepraxis zur Verfügung.
DANKE lieber Helmut lieber Peter!
Helmut Karl in Aktion, vor der Kamera
Roland Oberbeck, der ehrenamtlich mit großem Geschick
meine Homepage „betreut“



Roland immer dabei und beobachtend!


Auch den Herrn Landrat Clemens Körner durfte ich „Nepalesisch“ begrüßen er nahm sich Zeit für unsere Benefizveranstaltung  im Oktober 2019

DANKE lieber Herr Körner



Nepalesische Begrüssung
von Helmut




Danke Peter


In die Runde
bei leckerem
Essen gekocht
von Peters Vater


„mein“ Krankenhaus in Taplejung
mit neuen Fenstern


„mein“ Krankenhaus in Taplejung
mit wasserdichtem neuen Dach


Begehung mit Bürgermeister von Taplejung
und leitendem Arzt Dr.Lama



Übergabe von gesammelten Brillen


„mein „ Krankenhaus mit schön
gestrichener Aussenfassade



„mein“ Krankenhaus mit neuen Türen



Neue Böden



Mülltrennung



Neue Böden



Das gesamte Team


Dr. Lama leitender Arzt bei einer Praesentation
über das renovierte Krankenhaus



Übergabe von gesammeltem Verbandsmaterial



Bekomme ein wunderschönes Bild vom Krankenhaus



Pressekonferenz



Mein Bild vom Hospital


Artikel in der überregionalen Zeitung über die
Unterstützung von NMS Germany


Mensch zu Mensch Projekt:
Women school
Dort lernen Frauen lesen schreiben sich handwerklich einbringen
NMS unterstützt mit Lernmaterial



Die Frauengruppe…die älteste über 80 Jahre
Von Mensch zu Mensch Projekt:
Purna ein für die saubere Umwelt sich einsetzender Sherpa saeubert Berge von Müll der hinterlassen wird ,birgt auch Tote die verunglückten oder an der Höhenkrankheit starben um sie noch würdevoll zu beerdigen.
Von Mensch zu Mensch Projekt:
Unterstützung meines Freundes Dr.Binod Chefarzt am Possible Health Hospital in Charikot hier Schutzausrüstung
Von Mensch zu Mensch Projekte
 
Schwerstkranker Mann der seine notwendige Therapie nicht bezahlen kann NMS unterstützt finanziell mit
einem Hilfsfond verwaltet von Dr.Binod





Von Mensch zu Mensch Projekte
 
Schwerstkranke Patientin die ihre Therapie nicht bezahlen kann NMS unterstützt finanziell mit
einem Hilfsfond, verwaltet von Dr.Binod

Schule im Dorf von Dr.Binod ein Lehrer schwerst krank
wird mittels des Hilfsfond unterstützt
Von Mensch zu Mensch Projekt:
 
Altenheim in Chautara ein fast einigartiges Projekt..dort leben sehr alte Menschen ohne Familienanschluss sehr selten in Nepal) Visite bei den Bewohnern


Dankesurkunde von Dr.Binod
NMS bezahlte die Dachsanierung



Die Heimleitung in Chautara
Mein Partner von TDF
(Taplejung Development Forum )Santosh
 Mein Freund und Kontaktmann

Audienz bei Jogesh Sir dem Minister für Kultur Soziales Gesundheit
…ich darf ihn auch „Nepalesisch“ begrüßen“ er ist in Taplejung geboren und unterstützt unsere Arbeit.


Bei jedem meiner Besuche nahm er sich Zeit für eine Audienz.
Für große Bilder bitte Bilder anklicken.
Eine strahlende Uschi Münch vor der von ihr eingerichteten Zahnstation.
( im ganzen Himalaya eine einmalige Angelegenheit)
Uschi Münch bei der Übergabe der von uns gesammelten Verbandsstoffe an einen nepalischen Arzt.
( der sein Glück kaum fassen konnte )
Uschi Münch bei der Behandlung/Untersuchung von Menschen
( im Hospital, aber auch auf der Straße )
Altenheim Ehrung in Chautara
Blick in ein Krankenzimmer
Uschi Münch bei der Behandlung/Untersuchung von Menschen
( im Hospital, aber auch auf der Straße )















.
Spendenkonto
NepalMedicalSupport eV.
Ärztin Uschi Münch
IBAN: DE79 7035 1030 0032 3367 78
Bic: BYLADBM 1 WHM

Uschi Münch
Daserweg 1
82436 Untereglfing
E-Mail:  taplejung@mail.de
Internet: https://nepalmedicalsupport-ev.de

Zurück zum Seiteninhalt