Dankesbrief - NepalMedicalSupport eV.

Direkt zum Seiteninhalt
In Absprache mit Uschi Münch haben wir als Nothilfe Euro 5000.- an unseren Nepalguide Binod überwiesen.
Anbei der Dankesbrief von Binod, zwar in holperigem Deutsch, aber trotzdem verständlich...
 
Herzlichen Dank Lieber Helmut Team NMS
Das Geld ist gut angekommen. habe schon die möglich Mitarbeiter verteilt noch die - andere haben Kontakt und verteile bald dass alle...
in diesem schwere Zeit, sehr nett und leibt. Vielen Dank für dass finanziell Hilfe.
Vielen Dank !
Nun ist in Nepal eine hohe Infektionszahl und Lockdowan ganz schließen. morgen 7 Uhr bis 9 Uhr Nur Gemüseladen öffnen/ ansonsten medizinische / Notfall...
dann wir sind nur zu hause , vorsichtig hause gesund bleiben ...und Gute Zeit warten!
Herzliche Grüße an Euch alle von Uns Binod familie🇳🇵Team Pro HIMAL
Servus

Bitte entschuldigen Sie das holperige Deutsch von Herrn Binod, aber wir wollten den Brief im Originalzustand belassen.
Spendenkonto
NepalMedicalSupport eV.
Ärztin Uschi Münch
IBAN: DE79 7035 1030 0032 3367 78
Bic: BYLADBM 1 WHM

Uschi Münch
Daserweg 1
82436 Untereglfing
E-Mail:  taplejung@mail.de
Internet: https://nepalmedicalsupport-ev.de

Zurück zum Seiteninhalt